Das LUVIT-Team und unsere Kunden

Das LUVIT-Team

gelb-balken.jpg
Drossapharm Logo 2014_edited.jpg

DROSSAPHARM AG

Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen mit über 75 Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz. Seit über 40 Jahren entwickelt die Drossapharm Arzneimittel und vertreibt diese national und international. Auch die Herstellung vieler unserer Produkte findet an unserem Standort in Arlesheim statt.

Das sagen unsere Kunden

gelb-balken.jpg
simone_duckert_96.jpg

SIMONE DUCKERT

"Als Hebamme empfehle ich allen Familien ihren Babys und Kinder bis 3 Jahren täglich Vitamin D zu geben. Vitamin D spielt für Babys eine wichtige Rolle bei der Knochenbildung. Die Baby-Drops von Luvit sind sehr einfach zu verabreichen. Das Pumpsystem ist sicher und praktisch, das bestätigen mir die Mamis und Papis immer wieder.

Auch meine Familie und ich nehmen in den Winter-monaten täglich Vitamin D ein. So stärken wir unser Immunsystem und bleiben gesund."